Menü
Home
News
Verein
Parcours
Informationen
Galerie
Bogenschießen ausprobieren, lernen, Ausrüstung leihen??
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum
Die Vordereggers mit ihrem Seminar "Traditional Week 2008" zu Gast auf unserem Parcour
Am 4ten September waren Karin und Dietmar Vorderegger mit 14 Teilnehmern ihres Seminars "Traditional Week 2008"
zu Gast auf unserem Parcour.

Experten im Gespräch

Bei strahlend blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen übten sich die Seminarteilnehmer in den zahlreichen Bergauf - und Bergabschüssen.

steil bergab auf den Truthahn

Sie waren von unserem Parcour begeistert und wollen gerne wiederkommen, besonders die Gäste aus dem hohen Norden waren beeindruckt, "so etwas gibt es bei uns nicht, wir sind jedenfalls nicht zum letzten Mal hier"!

Claudia und Torsten aus Flensburg

Den richtigen Stand und die richtige Haltung zu finden war nicht immer ganz einfach,
so nach und nach hat es dann aber immer besser geklappt!



Pfeile einsammeln

Bei den größeren Entfernungen ging dann doch noch einiges daneben, Licht, Wiese Wald und unbekannte Entfernungen machten die Sache nicht einfach.

Pfeile einsammeln


Pfeile einsammeln am Puma und Besprechung der Ergebnisse. Die Pfeilverlustrate hielt sich in sehr niedrigen Grenzen

 
Mitglieder





Passwort vergessen?
Wer ist Online
Aktuell 1 Gast online
©2017 3D-Bogensportclub Kössen