Menü
Home
News
Verein
Parcours
Informationen
Galerie
Bogenschießen ausprobieren, lernen, Ausrüstung leihen??
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum
Tiroler Ehrennadel für unseren Obmann Andreas Plangger


Ehrennadel in Gold mit Brillant


In der Innsbrucker Dogana wurden am Freitag, dem 23. April 2009, zahlreiche Sportler der verschiedensten

 Sportarten für ihre sportliche Leistung und ihre Erfolge geehrt. Mit dabei war unser Obmann

Andreas "Schutty" Plangger!

Er bekam für seine Leistung und seinen Vizeeuropameistertitel in der Klasse Bowhunter Recurve bei der

 "EuropeanBowHuntingChampionship 2008" nach den regeln der IFAA in Thevandi (Estland)

die höchste Auszeichnung, die das Land Tirol für einen

sportlichen Erfolg vergibt:

Die

Tiroler Sportehrennadel in Gold mit Brillant


Ebenfalls ausgezeichnet wurde Markus Plangger für seinen Erfolg in der Klasse Historical Bow.

An dieser Stelle ganz herzliche Gratulation zu dieser hohen Auszeichnung.


Tiroler Tageblatt 26.April.2009


 
Mitglieder





Passwort vergessen?
Wer ist Online
Aktuell 2 Gäste online
©2017 3D-Bogensportclub Kössen